Ja,...angesichts der lokal fast schon mediterranen Wetterbedingungen dachte ich,...fahr´mal deinen neuerworbenen V8 in die Sonne und fang an zu wienern...
Soweit sogut, gedacht,...getan. Dabei ist auffällig, daß ein V8,...zumindest meiner...es überhaupt nicht leiden kann eine Woche ignoriert zu werden. Dies tat er kund indem er höchst unwillig ansprang, ...wieder ausging...stöhnte und knurrte.
Dann aber,...dank der roten Nummer eines Freundes und einer kleinen Tour durch die Gemeinde...schnurrte er trotz seiner 390tausend Lenze wie ein Uhrwerk.
Stolzgeschwellt öffnete ich einem geneigtem Nachbarn die Motorhaube und...siehe da...der Behälter mit Hydrauliköl war ein wenig...versifft...offensichtlich scheint der Schraubverschluss seiner abdichtenden Funktion verlustig gegangen zu sein, was ich ihm ob seiner 17 Jahre kaum übel zu nehmen vermag.
Anders mein Nachbar, der einen kritischen Blick,...ganz beiläufig auf den Bereich unserer Einfahrt warf, welche wir uns höchst offiziell teilen. Nun der kleingeistige Nachbar ist schlicht mein Problem,...meine Frage an euch lautet aber,...
Gibt es da eine Dichtung die man nachrüsten kann oder...beginnt mein so junges V8 Dasein mit der ersten Reanimation und der Geburt eines Problemhandbuchs?

Ich hoffe auch baldige Erlösung durch geneigte Ölfinger

Zuletzt bearbeitet von Winfried Müller; 10.10.2010 04:26.

Vivite fortes! V8 in aeternitas!