Habe jetzt die 2 Kabelbäume vorn und hinten reingezogen und soweit es ging angesteckt. Leider ist hinten an der Rücksitzbank ein großer, runder 3 Poliger Stecker mit weißem Gehäuse übrig Kabelfarben Rot, Braun, Weiß. wo ich noch kein gegenstück im Auto dazu gefunden habe. Kann mir jemand sagen was für eine genaue Funktion er hat damit ich ihn so evtl anklemmen kann? Sicherlich ist es die Spannungsversorgung aber was ist das weise Kabel im Stecker?!

2. Problem Sitzheizung vorn
Ich hab den Kabelbaum der vorderen Sitzheizung vom Verteiler an der A Säule Fahrerseite zu den vorderen Sitzen bis auf die andere Seite zum Sicherungskasten gelegt. Jetzt fehlt mir aber am Steckplatz 4 am Kosal der Fahrzeugseitige stecker. Gibt es evtl noch ein Teilstück von dem Sitzheizungskabelbaum was mir fehlt?
In der Mittelkonsole die Stecker für die Sitzheizungsschalter sind vorhanden. Wie bekomm ich jetzt raus was ich genau benötige?

Option 1 ich hab die ältere Sitzheitzungsverson schon vorbereitet, Die Relaissteckplätze und Anschlüsse für Sitzheizungsschalter sind schon vorhanden, ich konnte nur keine Stecker unter dem Teppich für die Sitze finden. Wo sind diese normalerweise? Kommen die 2 Stecker von außen am Schweller oder eher am Mitteltunnel raus so brauchte ich nur anstecken die Relais rein und fertig. Oder gibt es da wieder nen ganz anderen Adapterkabelbaum?

Option 2
ich finde den karosserieseitigen Kosalstecker 4. wo auch immer der ist. Gibt es evtl noch ein kleineres Teilstück was die Schalter in der Mittelkosole mit dem Kosalstecker um Fussraum verbindet?


Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir damit weiter helfen? Evtl hat jemand die Nachrüstanleitung oder paar Schaltpläne parat?!

Vielen Dank im voraus!!!



Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A....loch vorne hat!