Hi,
zu diesem lästigen 130er muss ich was sagen (bei uns ist das übrigens die A12 *g*

: Ich persönlich (mein Bruder wiederum nicht, aber der ist ein Raser, da kann ich nichts machen :| ) halte mich schon dran, weil die Deutschen leider furchtbar rigoros sind, was diese Übertretungen anbelangt. Nur muss man zur Verteidigung sagen, dass dieser 130er erst seit zwei oder drei Jahren existiert, und vorher unlimitiert war. Einigen ist das denk ich bis heute nicht bewusst. Aber die Kritik ist schon begründet. Vor allem komisch dran ist, dass er Richtung Kufstein nicht ist, Richtung D aber schon - allerdings wars für uns Kufsteiner immer die Teststrecke für Vmax bei neuen Autos, soweit ich weiß, also u.U. hats schon Sinn *G*

Was mich aber ärgert, ist nicht, dass (wer auch immer !) andauernd zu schnell fährt, sondern auf der Autobahn oft permanent links und mit Lichthupe dahergeprescht kommt, auf der Landstraße aber den ganzen Verkehr ununterbrochen aufhalten. Und ich denke, dem Österreicher wirst du's nicht vorwerfen können, auf bayrischen Landstraßen ein Kriecher zu sein *G*

...
Aber was anderes: Hast du einen roten oder einen schwarzen V8 mit RO-Kennzeichen ? Mein Bruder hat beide schon gesehen, ich leider nie, und ich suche ja verzweifelt nach Leuten aus der näheren Umgebung, die sich gerne mal hier und da treffen würden, nur leider (fast) erfolglos !!
Viele Grüße
Bastian