Genau so ists abgelaufen... die Abgabe der Präsenz an ein neues Team wäre per se ja nichtmal unbedingt das schlechteste gewesen (Mecki hat da Mannjahre reingesteckt und stand vermutlich vor der Entscheidung "Vollzeit oder Abgabe", eine Präsenz in der Größe ist aufwändiger als man meinen mag), aber die neuen Besitzer haben sich anschließend aufgeführt wie die Elefanten im Porzellanladen und haben in operativer Hektik an allen Schrauben die sie finden konnten nach Kräften gedreht, anstatt hier auch nur ansatzweise mit Bedacht vorzugehen. Ich muss immernoch den Kopf schütteln wenn ich z.B. an diesen Pranger-Thread denke: Hier wurden (kurzzeitig) gelöschte / gesperrte Nutzer samt dem jeweiligen Grund dafür durch das Moderatorenteam bekanntgegeben. Auch die aggressive Werbung nach Schlagwörtern hat unglaublich viel Sympathie gekostet, da wurde auch kräftig übers Ziel hinausgeschossen, dezenter wäre es z.B. mit dem Einsteuern von Werbung anhand der Nutzerstammdaten (Zielgruppensystem) gegangen.
Schade drum, war dort zwar nie sonderlich aktiv, aber habe mehr oder weniger regelmäßig seit den Anfangszeiten mitgelesen und zuletzt einen Satz nagelneue Boleros zu sehr fairem Kurs ergattert.
Die Kompetenzträger und deren Sympathisanten haben sich dann nach
www.meckis-forum.de zurückgezogen...