Tach Leuts

Such schon ewig ne Quelle für das Wunderheilmittel von Castrol... ich kann hin wohin ich will.... "Castrol? Bauernöl, nie verwendet und keine Ahnung woher man es bekommen könnte..."

also Internet
da gibts nicht wirklich viel zu finden in CH...

wenn es das GTX wie HIER ist... dann müsste es doch das HIER das selbe sein... aber da steht nix von HighMileage und auch die Viskosität passt nicht so recht... abgesehen vom Preisunterschied DE zu CH...

so 1 Liter Kannen findet man schon mal in nem Baumarkt... aber was soll ich mit dem Kram? nen Kofferraum voll 1 Liter Flaschen zu füllen find ich deppert, aaalso, wer kann mir ne Adresse liefern wo ich die Suppe in 5L oder nocht besser nem Fässchen 20L? 25L? herbekomme? dass der Preis in CH anders is, is klar, euer "Billigbaumarktöl" ist hier nur Baumarkt ohne billig... also spielts eh keine Rolle ob nun ein paar Franken teurer oder nicht... nur will ich beim nächsten (eigentlich schon längst überfälligen) Ölwechsel dann eben umrüsten und schaun ob das was so darüber berichtet wird auch bei meinem Wirkung zeigt....