Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
old hand
OP Offline
old hand
Hallo Gemeinde
Beim lesen einiger threads ist mir aufgefallen,das hier anscheinend der Zickenkrieg augebrochen ist.
Leider haben sich ja hier einige Mitglieder mehr in der Wolle als vernünftig miteinander zu kommunizieren.
Ich glaube mitlerweile,das man hier einige Charaktere nicht akzeptiert,geschweige die freie Meinungaäußerung.
Mir persönlich sind die Leute sympatischer ,die Ihre Meinung unverblümt kundtun,als diese,die nette Antworten mit geben und sich gleichzeitig denken: Boa wat ne blöde Frage (oder so)
Ich möchte keine Mitglieder beim Namen nennen,aber es ist schon auffällig,das momentan bei Mitgliedern,die etwas anecken sofort die Messer gewetzt werden und ein gemeinschaftliches hauen und Stechen anfängt.
Wenn hier einzelne threads zu einem bestimmten Thema mit den Anliegen anderer Nutzer "zugemüllt" werden,dann find ich das auch nervig,weil ich in den Technikforen erst von 138 Antworten 90 lesen muß,die mit dem Thema nix zu tun haben.
Dann kommt jemand daher und redet mal tacheles,dann gibts sofort verbal aufs Maul.
Anstatt sich mit dem Klartextredner mal auseinander zu setzten,(vielleicht per PM MSM oder tel) wird ihm öffenlich mit dem Admin und Ausschluß gedroht.
Ich persönlich hab hier für einige Einträge auch schon einem mitbekommen,aber ich respektiere das so,wie es geschrieben wird,bin halt kein Mädchen.

An alle,die sich hoffentlich jetzt mal anesprochen fühlen:

HABT EUCH WIEDER LIEB !!!!!!!!!!

Schöne Kombis heißen Avant
Tom Winter #265943 01.10.2010 08:38
addict
addict
Die Beiden haben sich in DER Wolle. Aber nicht lieb.

Arme Wolle . . .

V8 und jetzt Lada 4x4
Mathias Becker #265944 01.10.2010 08:42
addict
addict
Ein Mann geht zum Arzt und erkundigt sich:

Mann: "Meine Frau ist 25 Jahre alt und schwanger!"

Arzt: "Freuen Sie sich, das ist eine gute Nachricht!"

Mann: "Ich bin 94 Jahre alt, ich kann mir das nicht erklären!"

Arzt: "Sehen Sie, ich erkläre Ihnen das gerne. Stellen Sie sich vor, Sie gehen im Wald spazieren, da läuft ein Hase über den Weg. Sie heben den Spazierstock - zielen - rufen PENG - und der Hase fällt tot um. Was denken Sie ?"

Mann: "Da hat einer geschossen!"

Arzt: "Sehen sie . . ."

V8 und jetzt Lada 4x4
Mathias Becker #265945 01.10.2010 10:42
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Mathias,

was genau hast du heute Abend getrunken?

Aus dem Rest halte ich mich raus.

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
addict
addict
... na genau so sehe ich das auch ... einfach mal ein normale neutrale Antwort geben ist manchmal zumindest schwierig ... gestern habe ich auf den thread von frank Thema "persönliche Auseinandersetzung" neutral meine Meinung als dritter geschrieben .. und schwupp war der ganze thread gelöscht! Jetzt kann es sein das dies der Admit war oder der Verfasser hat den ganzen Text gelöscht, ist auch egal.

Interessant ist, das es hier nicht nur mir auffällt.

Warum werden persönliche Dispute hier über das Forum ausgetragen. Kann man das das nicht direkt machen, scheinbar nicht.

Wo wir gerade dabei sind: Warum werden hier manchen bei Fachfragen so angegangen und immer so schnippisch geantwortet. So nach dem Motto " Ach wieder so ein Dummer der sich nicht auskennt".

Alle vielleicht mal normal tuen, das wäre nett, oder sind hier welche der Meinung Ihnen gehört das Forum oder Sie sind der Chef? Echt manchmal Kinderkram.

Ohne ansehen einer Person: Sollte hier einer meinen er wäre Gott, dann sollte er sich schleunigst aus dem Staub machen! So ist meine Meinung! Und wenn es im realen Leben noch so ein Held ist, das gehört sich nicht, hier so andere anzukacken!

Das ist meine Meinung und die braucht Ihr nicht mögen, wie von meinem Vorschreiber schon erwähnt, hier in Deutschland gibt es die Meinungsfreiheit.

Ich hoffe es fühlt sich keiner angepisst, wenn doch, habe ich vielleicht den Nagel auf dem Kopf getroffen, und einfach mal drüber nachdenken ;-)

Das ist hier ein tolles Internetforum, sein mal nebenbei erwähnt, ein grosses Lob an den Webmaster und Eigentümer. Wobei die Realität noch ganz anders aussieht, das scheinen einige zu vergessen.

Na lieben müssen wir uns nicht, wohl respektieren. So ein Forum lebt von jedem Eintrag von den "Dummen" lach und auch von den Experten.

In dem Sinne, schönen Tag.

... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Der Admin entscheidet was hier drin ist und was nicht... sprich er hat das Recht und die Möglichkeiten Threads zu löschen.

Hier findet dann auch die Meinungsfreiheit des einzelnen seine Grenzen...

Ich denke solange es nicht Beleidigend oder in irgend einer Weise die Privatsphäre der Beteiligten betrifft wird Maik sich auch sehr zurückhalten... aber manchmal muß sein Eingreifen halt sein.

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

wenn du genau schaust, sind eigentlich genau die, die hier Streit vom Zaun brechen auch die, die jeden Thread mit Belanglosigkeiten zumüllen. Und das ist inzwischen ein echtes Problem.

Bastian

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert