... na genau so sehe ich das auch ... einfach mal ein normale neutrale Antwort geben ist manchmal zumindest schwierig ... gestern habe ich auf den thread von frank Thema "persönliche Auseinandersetzung" neutral meine Meinung als dritter geschrieben .. und schwupp war der ganze thread gelöscht! Jetzt kann es sein das dies der Admit war oder der Verfasser hat den ganzen Text gelöscht, ist auch egal.

Interessant ist, das es hier nicht nur mir auffällt.

Warum werden persönliche Dispute hier über das Forum ausgetragen. Kann man das das nicht direkt machen, scheinbar nicht.

Wo wir gerade dabei sind: Warum werden hier manchen bei Fachfragen so angegangen und immer so schnippisch geantwortet. So nach dem Motto " Ach wieder so ein Dummer der sich nicht auskennt".

Alle vielleicht mal normal tuen, das wäre nett, oder sind hier welche der Meinung Ihnen gehört das Forum oder Sie sind der Chef? Echt manchmal Kinderkram.

Ohne ansehen einer Person: Sollte hier einer meinen er wäre Gott, dann sollte er sich schleunigst aus dem Staub machen! So ist meine Meinung! Und wenn es im realen Leben noch so ein Held ist, das gehört sich nicht, hier so andere anzukacken!

Das ist meine Meinung und die braucht Ihr nicht mögen, wie von meinem Vorschreiber schon erwähnt, hier in Deutschland gibt es die Meinungsfreiheit.

Ich hoffe es fühlt sich keiner angepisst, wenn doch, habe ich vielleicht den Nagel auf dem Kopf getroffen, und einfach mal drüber nachdenken ;-)

Das ist hier ein tolles Internetforum, sein mal nebenbei erwähnt, ein grosses Lob an den Webmaster und Eigentümer. Wobei die Realität noch ganz anders aussieht, das scheinen einige zu vergessen.

Na lieben müssen wir uns nicht, wohl respektieren. So ein Forum lebt von jedem Eintrag von den "Dummen" lach und auch von den Experten.

In dem Sinne, schönen Tag.

... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach