Hallo Gemeinde
Beim lesen einiger threads ist mir aufgefallen,das hier anscheinend der Zickenkrieg augebrochen ist.
Leider haben sich ja hier einige Mitglieder mehr in der Wolle als vernünftig miteinander zu kommunizieren.
Ich glaube mitlerweile,das man hier einige Charaktere nicht akzeptiert,geschweige die freie Meinungaäußerung.
Mir persönlich sind die Leute sympatischer ,die Ihre Meinung unverblümt kundtun,als diese,die nette Antworten mit geben und sich gleichzeitig denken: Boa wat ne blöde Frage (oder so)
Ich möchte keine Mitglieder beim Namen nennen,aber es ist schon auffällig,das momentan bei Mitgliedern,die etwas anecken sofort die Messer gewetzt werden und ein gemeinschaftliches hauen und Stechen anfängt.
Wenn hier einzelne threads zu einem bestimmten Thema mit den Anliegen anderer Nutzer "zugemüllt" werden,dann find ich das auch nervig,weil ich in den Technikforen erst von 138 Antworten 90 lesen muß,die mit dem Thema nix zu tun haben.
Dann kommt jemand daher und redet mal tacheles,dann gibts sofort verbal aufs Maul.
Anstatt sich mit dem Klartextredner mal auseinander zu setzten,(vielleicht per PM MSM oder tel) wird ihm öffenlich mit dem Admin und Ausschluß gedroht.
Ich persönlich hab hier für einige Einträge auch schon einem mitbekommen,aber ich respektiere das so,wie es geschrieben wird,bin halt kein Mädchen.

An alle,die sich hoffentlich jetzt mal anesprochen fühlen:

HABT EUCH WIEDER LIEB !!!!!!!!!!

Schöne Kombis heißen Avant