Ay du Verschwörungstheoretiker,

wie Markus auch eben schrieb, ich habe den Wagen zur freien Werkstatt gebracht, weil die für den Zahnriemenwechsel 400 Euro weniger veranschlagt haben als Audi und der ausführende Meister Ahnung vom V8 hat. Hat er drauf gelernt.
Alle zusätzlichen Arbeiten haben den gleichen Betrag fast nochmal gekostet, so dass ich auf insgesamt 1700 Euro komme. Ein Haufen Geld für eine freie Werkstatt, die die Hütte so voll hat, dass sie glaube ich keine Werbung braucht.

Man weiß dort ob meiner Schreiberei und man weiß auch, dass ich vermutlich nicht hinter dem Berg halten werde, wenn schlechte Arbeit abgeliefert würde. Da ich aber nun schon das fünfte Auto bei denen preiswert und fachgerecht hab heile machen lassen, hochoffiziell mit Rechnungen, wächst mein Vertrauen. Und aus dem Grund poste ich es hier, weil auch hier oben viele Forumsmitglieder sind und es doch immer gut ist, ganz normale Werkstätten neben den bekannten Schraubergöttern zu kennen.

So, und nun mal Peace und Hapiness. Und sag dem Martin mal jemand, dass wir den Zahn gar nicht rausgezogen haben und die Bilder nur gestellt waren

Schönen Sonntag
Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt