"Ja, Herr Sandmann, TÜV hat er noch nicht. Wir konnten den rechten Querlenker nicht im Radlagergeäuse festziehen (Tom, du erinnerst dich?), der fällt immer wieder raus. Ich hab mal einen neuen bestellt, aber wenn der das auch macht... dann müssen wir nochmal sprechen, dann muss was am Federbein gemacht werden..."

"Ach ja, und der Gastank ist ja fast leer, für die GAP muss der aber mindestens halb voll sein. Ich werd dann auch noch mal Gas tanken fahren...".

Der Chef lebt inzwischen dieses Auto. So langsam bin ich davon ab, hier demnächst mal die Karten auf den Tisch zu legen, was das alles kosten wird. Ich sollte mir lieber einen zusätzlichen Job besorgen... Jemineeeh... Allein die Teile...

Aber er kann nichts dafür, dass meine Karre so einen Reparaturstau hat. Und deshalb werd ich ihn auch rein handwerklich mal ein wenig lobhudeln und hab mir gedacht, ich schraub mal an einer Seite mit Empfehlungen Also wenn ihr in Kiel mal eine in meinen Augen echt kompetente freie Werkstatt sucht, hier wären die Kontaktdaten.
Menzel in Kiel

Aber ich glaube, die meisten von euch werden ihren Schrauber des Vertrauens gefunden haben. Morgen bin ich wieder ein bisschen schlauer. Schlaft gut...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt