|
member
|
OP
member
...und das ohne auch nur einen Mangel.. (;-) (;-) (;-) (;-)
Heute war mein Dicker beim Tüv und der Gute Mann sah ihn sich mal an . Ich muss sagen das es schon eher wie "verliebt " aussah und er auch direkt gefallen an ihm fand . Doch dann legte er die Amtsmiene auf und es wurde ernst.
So sagte er , dann wolln me ma ....
Mein Puls schnellte von Ruhezustand auf weit über 180 und mir schwitzen nicht nur die Hände ... Ich ließ ihn nicht aus den Augen . Versuchen ihn abzulenken schlug auch fehl ....
Freundlich sein ...naja ...half auch nicht viel . Also dann Kaffe Nummer vier her und bestimmt die 5te Kippe an dem Morgen ....
Er schlich von vorne nach hinten , kam wieder unterm Auto raus , ging wieder drunter und plötzlich macher er : " Oh was ist denn das ???
Mein Herz hörte sofort auf zu schlagen ,die Kippe viel mir fast aus dem Schnabel und ich hielt mich an der Wand fest .... Ah .... Presskordel sagte er und ich hätte ihm am liebsten eine gelatscht (;-))
Dann noch das Übliche und er schrieb ....
ALLES OKAY !!!!! KEINE MÄNGEL !!!
Und zum Schluss sagte er : Wenn ich nicht in ein paar Jahren in Rente gehen würde , würde ich ihn bei der Pflege gerne als Oldtimer wiedersehen ...
PUUUUUUHHHHHH war ich geschafft
Aber schön wars schon
Gruß aus Gießen der René
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert