Hallösche,
hab mir meinen langersehnten Traum vom V8 gegönnt, habe lange gesucht und auch endlich einen in sagen wir subber zustand erstanden ( hoff ich mal ) ,Leder top , Lack Top , Scheckheft geplegt bis zum letzten Kilometer aber er hat auch so ein paar Kleinigkeiten zu machen, hinten lässt sich ein Fensterheber nicht wieder hochfahren, Allerdings geht alles vom Fahrer aus, oder die Beleuchtung für die Tankanzeige funst net... Hat ja noch den Bordcomputer für Nachts...., und das was mich aber wirklich stört ist, die Klimatronic funtioniert, es wird saukalt, bzw schön warm, und es bläst auch nach unten auf die Füße, allerdings nicht nach vorne, will sagen aus den kompletten oberen Gebläseschächten kommt nix raus.
nun die Frage woran kann das liegen? Vielleicht kann mir jemand auch sagen, hinterm Autoradio ( fiel mir auf als ich mein Autoradio reingebaut habe) liegt ein abgezogener roter breiter Stecker, hat der vielleicht etwas damit zu tun?
Ich sach schon mal danke, und hoff auf ein paar Tipps von euch welchen ich nachgehen kann...