Mach mich net schwach.
Ich hab den Stecker abgezogen, das Innenleben aus der Gummitülle gezogen,
die Leitung vom GAT-Kabelbaum paralell zur anzuzapfenden Leitung durch die Tülle geschoben und angelötet,
das ganze im Rückwärtsgang wieder zusammengesetzt.
Guck dir mal die Kabelschuhe und die Stromdiebe an,
vllt. fällt dir was auf...
Greif mal am Fahrerseitigen Verteiler entlang nach unten zum Getriebe hin,
dann kannstes ertasten, die Einpolige Leitung ist die Messleitung die du brauchst,
die 2 Polige mit dem größeren Pastikstecker ist die Heizung.
Aber wenn du es sehn willst schraub die Verteilerkappe runter.
Btw. was nutzt es dir wenn du weist wo die Lambdasonde sitzt,
wenn die Anschlüsse einen Meter weiter nicht direkt sichtbar angebracht sind?
Wolltest du die Messleitung direkt an die Sonde anschliessen?