Guten morgen zusammen !
Ich habe seit gestern ein Problem, das sich wie folgt darstellt:
Bei Schrittgeschwindigkeit bis ca. 40 km/h kommt von hinten rechts so ein komisches Klackergeräusch, es scheint aus der Bremse zu kommen. Es hört sich an wie ein kleines Steinchen, das man in einer Kaffeedose schüttelt, ehrlich !
Ab 50 km/h ist nichts mehr zu hören, erst wieder, wenn ich auf Schrittgeschwindigkeit runterbremse, Klackel-di-klack-klack.........liegt wahrscheinlich an den nachlassenden Fliehkräften.
Ich muß dazu sagen, daß ich vorgestern Abend einen Schotterweg entlang gefahren bin (Körnchengröße 5mm bis 1cm). Was ist das ? Kann sich so ein Steinchen irgendwo verklemmen ?
Hatte schon die Felge ab, ist aber nichts zu erkennen. Will heute zum Tüv Reifen und Felgen eintragen lassen, aber wie sieht denn das aus, wenn ich da mit so komischen Klackergeräuschen vorfahre, die schicken mich doch gleich wieder nach Hause, oder ?

Hilfe !

Gruß, Matthias