Ahhhrg!

So eine Gasanlage kann einem echt Kopfweh bereiten. Besonders wenn die hiesige Zulassungsstelle ein ECE-R 115 Dokument fordert. Jetzt, duzende E-Mails später bin ich um so gut wie nichts schlauer, nur folgendes hab ich - durch zusammenreimen - herausgefunden:

Bei der Gasanlage handelt es sich um eine von Zavoli (Italienischer Hersteller - ist an den Bildern zu erkennen und hat sich bestätigt, da die Fa. "Energyshift" in England diesen Hersteller verbaut)

Einbaudatum ist Mai 2008. Über einen Kontakt von der seite uklpg.org habe ich erfahren, dass die Anlage mit wenig Glück mit dem Europastandard ECE-R 115 konform ist - zwar entspricht sie dem "LPG Certificate of Conformaity 11", aber was hilft das in Europa...

Also meine Bitte: Mögen sich doch alle V8 Fahrer, die eine Gasanlage von Zavoli im Fahrzeug haben dringend bei mir melden, danke! (Ich schätze die Chancen als sehr gering ein, die Suche nach "Zavoli" hat nur 3 Treffer ergeben)

Für weitere Tipps und Hinweise, die Anlage in Österreich zugelassen zu bekommen bin ich natürlich dankbar. Ansonsten sehe ich mich schonmal nach einer Einzelgenehmigung um (was sündhaft teuer sein wird :P )

lG Florian