Die Krümmer sind quasi von den Posis der Anschlüsse alle gleich, nujr die Rohrdurchmesser weichen ab. Der Plus Krümmer ist der kleinste.

So wie Dominik schon sagt, ists korrekt, mit dem Zusatz, das das Ori Getriebe des Plus für dich unwichtig ist, da du nur nen Fronti hast.. ICh würde nen alten 3,6 nehmen, weil der von der Leistung her vollkommen reicht.. alles andere wird deine Karosserie belasten...

Es gibt genug 300/400 ode rmehr PS AAN(ADU) Cabs, aber die haben ne´sanfte Leistungs entfaltung. Wenn du da nen Plus rein machst, und die Kupplkung knallen läst, schlagen die 326PS +X und das Drehmoment samt Schwungmasse unerbittlich zu.. Das wird deiner Front nicht gefallen!!!

Preise: 3,6er Motor komplett sollte spätestens für 350 aufm Tisch liegen, 4,2er für 500 (ABH, AEC 290 PS 800€, AKH (Plus 326PS) ab 1200 bis oben offen je nach KM...

Bei Fragen, der Dom hats hinter sich, der weiss genau wie es geht, und hat nen Blitzsauberne umbau gemachht!!! Da sieht man nicht das das je anders war!!!

Getriebe musste vom B4 nehmen, V6, oder vom Passat 3BG TDI oder so. Achtung, Vorderachsrahmen bei V6 ist anders als bei 5endern... Bremse wirste ab PT (3,6) nicht um RS/Porsche/ Zubehör rum kommen. Ansonsten reicht die Girling 60. Idealerweise ist dein Cab schon ein V6, dann können Kühler etc übernommenn werden, und Motorhalter sind leichter zu platzieren.


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