Das ist war.
Ich hatte auch ne Suchanzeige geschaltet.
Und daraufhin hat sich ein V8-Fahrer gemeldet.
Der hate auch ca 3Monate gesucht und ist durch ganz Deutschland gefahren.Er hatte mir gesagt, dass du in Berlin nur beschißen wirst, in Hamburg sind nur vernachlässigt-runtergehurte V8´s,in Frankfurt haben irgendwie alle nen Unfall, und in Bayern haben viele mehr als 300tKm auf de Uhr.
Jedenfalls hatte er sich bestimmt 20 Autos angeguckt und da wahren welche dabei die haben 6000Euro gekostet und die ganze Karre war schrott. Naja nach langen suchen hatte er entlich einen gefunden (der übriegens aus diesem Forum stamt) und 5700Euro bezahlt.
....Eine Woche nach seinem Kauf wurde er nach Süd-Korea für 1 1/2 einberufen. Es stand fest, das sich nach so langer zeit der Audi kaputt stehen würde.Also las er meine Such-Anzeige hier im Forum und verkaufte mir sein liebstes stück.

SEHR GROßES PECH FÜR IHN (mein Beileid an den Vorbesitzer).....
....SEHR GROßES GLÜCK FÜR MICH...

PS: Vielleicht erkennt ja irgendeiner sein Baby ja wieder. Ich würde mich freuen, wenn dieser sich mal melden würde.
DER ANHANG IST WOHL NOCH EIN ORGINALBILD+KENNZEICHEN VOM EX-BESITZER AUS DIESEM FORUM
25889-v8 zum verk.6.jpg (0 Bytes, 140 downloads)

Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat