Interessant! Ich wollte schon die LKW-Werkstätten abklappern, nen Bergbauzulieferer haben wir auch noch hier. Aber die Schraube muss neu, oder? Bei dem Drehmoment ist die gelängt, denke ich. Kann leider dem RepLeitFaden nicht alles genau entnehmen, weil ein paar Seiten nicht ganz drauf sind.
nein... von Hand ein vorgeschriebenes Drehmoment RICHTIG zu treffen gelingt sowas von selten.... das braucht im Vornherein Übung MIT nem Drehmomentschlüssel...
Werd ich mal tun, Du! Habs an anderen Autos bis jetzt auch immer hingekriegt, warn aber nur Vierzylinder. Schaun mer mal. Darf ich Dich die Tage mal anrufen? Musst mir aber nochmal Deine Nummer mailen, weil seit der letzten Generalüberholung des Forums fast alle mails weg sind bei mir...
Woher soll ich das wissen? Aber so stehts in der Bibel also wirds auch so gemacht. Die Tube, von der man einen grossen Tropfen braucht, kostet auch nur 40€
Das läßt sich doch noch ausbauen.... Online-Workshops sozusagen... ZR-Wechsel, Getriebetausch, Motortausch live per Stream im Forum. Zugeschaut und mitgebaut *G*
---
Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
genau... so wie in der einen Fernsehreklame wo so ne FrauDoktor am Laptop ne OP leitet und währenddessen noch Anweisungen an die Umzugsmenschen gibt "links, mehr links, noch mehr... ja genau da..." ... dass dann der SkalpellFührer am andern Ende der Leitung auf die Kommandos hört die eigentlich den Umzugsleuten gilt, selbstverständlich genau andersrum als sie hätten sein müssen........