Ich bin bei meinen Recherchen überall auf Werte zwischen 420 und 470 PS gestoßen. Je nach Einsatzjahr. Ganz aus der Luft gegriffen kann die Zahl daher nicht sein.
Gegen Bilder ist nichts einzuwänden, lad die Teile bei Wikipedia hoch und man kann sie sofern relevant in den Artikel einpflegen.
Ich weiß ja nicht wie tief drin du schon in Wikipedia warst... also ich hab schon paar Artikel geschrieben und noch einige mehr bearbeitet. Das Problem ist dabei fast immer das selbe: Ich kann schreiben worüber ich will, irgendeiner findet immer andere Angaben zu Leistung oder sonst was im Netz. Auch ich stehe in gutem Kontakt zur Audi AG und habe häufigen Schriftwechsel mit denen. Meinst du ich würde von denen jetzt andere Werte bekommen wenn ich ne Anfrage stellen würde? Meinst du ich kann als Quellenangabe hinschreiben "Ehemaliger Mitarbeiter von AZR"?

...leider ist das Ganze nicht so einfach...denn manchmal würde ich das tatsächlich gerne tun

Du kannst mir gerne andere Werte und sonstige Infos, von denen du denkst sie sind relevant für den Artikel, zukommen lassen. Problem bleibt trotzdem das oben beschriebene...kann nix versprechen.
Was ich nciht 100% weiß ist, ob der Wert 470 PS das Modell 1992 meint. Ich fände es aber merkwürdig wenn Audi 1991 mit 470 PS startet und das Jahr drauf mit mehr Gewicht und weniger Leistung

Den V8 quattro DTM habe ich bisher 2 mal fahren sehen und mehrmals im museum mobile begutachtet, dabei konnte ich allerdings leider nicht die in großen roten Ziffern auf den Motorblock geschriebene Leistungsangabe finden

Also immer her mit den Infos und Bildern, dann sehen wir weiter...
Ich bin durchaus immer wieder froh wenn sich sowas wie hier ergibt, also nicht denken ich bin genervt, will nur dass man sich auch ein bisschen mit den Tücken der Wiki beschäftigt! Das ist leider alles nicht ganz einfach.
greetz Timmäää
edit: Bilder kann ich nur verwenden, wenn du auch die Rechte daran besitzt! will heißen nur selbst fotografierte sachen!