So nachdem mich jemand auf meiner wiki site angeschrieben hat will ich mich doch auch mal zu wort melden.

ich bin der autor des V8 quattro DTM artikels und möchte paar sachen klarstellen:

1. ich habe alle leistungsdaten aus dem buch "30 Jahre quattro". ich hab da nichts dazu gedichtet oder sonst was. das buch wird von audi höchstpersönlich herausgegeben, warum sollten die daten darin nicht stimmen? noch besser die frage, warum sollte es einer von euch besser wissen? habt ihr paar v8 quattro dtm der saison 92 in der garage stehen und wart damit auf dem prüfstand? seid ihr die besten kumpels von dieter basche und lockt ihm solche daten am stammtisch raus?

2. kann schon sein dass der artikel verbesserungswürdig ist, der ist aber auch gerademal paar tage online. da kommt sicher noch das ein oder andere. ich persönlich finde ihn ganz gut. bedenkt dass es vor einer woche noch genau "0" informationen zum thema v8 quattro dtm gab........

3. zum serien v8 artikel kann ich nix sagen da ich daran nciht mitwirke...kenn mich damit nicht aus, fahre urquattro

nachtrag: den motorsportbereich im serien v8 artikel habe ich mittlerweile bearbeitet und auf den hauptartikel (dtm) verwiesen.

greetz timmäää

Zuletzt bearbeitet von Timmäää H.; 02.09.2010 06:28.