So liebe Gemeinde.... ich zitier mich mal selber :
In Antwort auf: Das Leben hat VIELE Überraschungen bereit.......für MICH wie auch für EUCH !!!! Irgendwann kommt mal der Punkt da muss man(n) schwerwiegende Entscheidungen treffen.....nun denn...seis drum !!!!
V8 den Rücken kehren ???? Travis schlachten ??? NEVER !!!!!!!
Ich habe für MICH ne Entscheidung getroffen...... und zwar den "Schimmel" ein wenig zu pimpen
Kurzum: Ich habe euch auf die Schippe genommen und ne Lügengeschichte erzählt !!!!!
Im Anhang mal das vorläufige Ergebnis.....heute morgen aus der Kabine gekommen und noch nicht geschafft die "faux pas" zu beseitigen !!!! Aber man(n) kann erahnen was es werden soll !!!
Sicher wird nun der ein oder andere schreiben: "Frevel" ... "hässlich" .... "peinlich" ....
Aber es war MEINE Entscheidung .... hatte Befürworter als auch "Abrater" ; und der optische Zustand des Fahrzeugs war ne 3- .... also nix zum verhätscheln und liebkosen !!!
Technisch ist er izibizi mit seinen 295 tkm .... und hatte in 44 tkm nix ausser Bremsbeläge und halt den ZR !!!
Nun...seis drum....nun bräuchte ich ne Koriphäe (oder wars ne Konifere ) die mir am PC was entwerfen kann was verwertbar als Datei an den Fahrzeugbeschrifter übergeben werden kann !!!
Wunschvorstellungen von mir und Preisvorstellungen vom "Schaffer" bitte per PM.......