Hmm... da kommen ja jetzt anscheinend viele Fehlerquellen in Frage.

Was ich weiß ist, dass die Bremsen VA vor ca. einem halben Jahr gegen gute Gebrauchte erneuert wurden. War Auflage im Kaufvertrag, damals. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das Schlagen bei Probefahrt mit den alten Bremsen nicht bestand.

Würde sagen ich setz da zuerst an?!
Hab mal im Rep. Leitfaden geguckt...
Wie die Bremse aufgebaut ist, ist klar, allerdings hab ich nichts von zentrieren etc. gefunden. Wäre für eine ausführliche Erklärung sehr dankbar, damit ich die Bremsen auschließen kann....auch wenn ich nicht weiß ob sie schief sind.
Vibrationen sind aber auch während normal Landstraßenfahrten im Lenkrad zu spüren, wenn auch wesentlich leichter als beim bremsen.

Mit Gummis meint ihr sicher Nr. 12, 15 und 20 im Rep. Lf. auf Seite 239 ?!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Philipp E.; 03.09.2010 11:51.