|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Und noch einmal Ay zusammen, hier für die, denen unser immer länger werdender Südseecamp-Thread seit einem halben Jahr auf den Keks geht  die aber trotzdem gern mal ein paar V8-Fahrer und Fahreinnen in Portraitform sehen möchten... Die Gesichter der Fahrer Eine Hommage an die Menschen, die den V8 am Leben halten... Sandmann
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
Na das ist ja mal ne schöne Story  und sogar mein Kopp ist dabei
Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
|
|
|
|
|
old hand
|
|
old hand
Ay Sandmann,
finde ich sehr gut! Hast sehr schöne Fotos gewählt und von der Nacht von Freitag zu Samstag ist in den Gesichtern nichts mehr zu sehen; mit welchem Progamm machst du die Retusche Nette Idee – Gesichter sind ebenso interessant wie der V8
Gruß Matthias
Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Jan, wenn du nicht so extrem süffisant gegrinst hättest, könnte man dem Bild sogar etwas besonderes abgewinnen  Sandmann
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Ay Matthias, sei bedankt. Und jetzt müssen wir daran arbeiten, hier forumsintern noch eine Portraitdatenbank mit den Avatar-Namen anzulegen  Wie oft hab ich jemanden auf einem Treffen gesehen und stundenlang mit ihm gequatscht und dann Tage später durch Zufall erfahren, wer es war...? Das wär doch mal was, oder? Mike? Sandmann
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
hat dich noch nie einer wegen Urheberrecht verklagt?
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
was willst du denn jetzt???????????????? meinst du etwa das jens nicht weiß was er da macht? und wenn du sowas schon in den raum wirfst,dann bitte schön persönlichkeitsrecht,weil urheberrecht ist mal ganz was anderes...und in diesem fall hat jens die bilder selbst geschossen und sie nicht irgendwo runter geladen,weil dann wäre es urheberrecht...
und wenn du mal unter südseecamp gucken würdest,da hat der gute jens was zu geschrieben. mehr muß man dazu wohl nicht sagen
Zuletzt bearbeitet von Thomas Bux.; 29.08.2010 08:46.
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
|
|
|
Moin mein Sandmann!! Das ist wirklich mal schön geworden! Hab uns natürlich auch gleich gefunden  Nächstes Jahr mal alle ab in den Hochseilgarten? Dann kannst du angstverzerrte Gesichter knipsen, das wäre doch mal was
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hochseilgarten? - GERN. Nächstes mal bringe ich auch wieder besseres Wetter mit und irgend einen Grund, da zu schlafen. Danke nochmal an alle Fleisch-Spender. Meine Würste liegen NOCH IMMER im Kühlschrank meiner Freundin in Hamburg, ist das nun Schicksal?  Die Detailbilder von den Autos sind auch echt gut geworden. Dazu in den kommenden Tagen mehr... Sandmann
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
jemine.... komm mal wieder runter... nimmst wohl alles so ernst?
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
Nu werd mal nicht komisch, hab halt ne positive lebenseinstellung  . Dazu ist noch zu sagen, das dieses Bild doch besonders ist! auch wenns b esonders DÄMLICH aussieht
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Genau so, wie ihr als Fahrer eines besonderen Autos eben auch alle besonders seit *schwärm*  Sandmann
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
Ich glaub ja das jeder V8 fahrer besonders ein an der Waffel hat
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
sonst würden wir die Diva´s nicht fahren
MFG EGGY
Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
... wenn man ihn fährt wird man wunderlich. Ich rede auch manchmal mit meinem Auto...
Sandmann
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
Ich hebe einmal vorsichtig die Hand.  Meiner wird zum Teil auch gestreichelt. In den letzten zwei Wochen allerdings nicht. Da wird sie beschimpft und bespuckt. Olles Miststück das verdammte V8 mäßige Grüße Markus der noch ölige Finger hat
|
|
|
|
|
journeyman
|
|
journeyman
.... mit ihm/ihr reden, ihn/sie streicheln, ab und zu mal leicht schimpfen (wenn's nötig ist, sie sind manchmal wie kleine Kinder  ), aber bespucken geht nicht, dann wird er/sie zickig ist beleidigt... und wenn er/sie beleidigt ist, DANN hast Du ein Problem, das sich gewaschen hat. Ich habe vor einigen Wochen sogar feststellen müssen, dass unsere DIVA eifersüchtig sein kann...  Nach entsprechend viel Aufmerksamkeit, liebevollen Streicheleinheiten und kleinen aufmunternden Gesprächen hat sie sich wieder beruhigt und läuft wieder... Susanne
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
Hey Susanne
Was soll ich sagen? Bespuckt wird sie nur verbal. In den letzten zwei Wochen bin ich nicht einmal V8 gefahren. Sondern es wurde folgendes geschraubt: Kühler mitsamt Thermostat getauscht. Wobei ich ein komplettes Gewinde einer Thermostatschraube rausgerissen habe (da war doch etwas von 10nm!!!) Ventildeckeldichtung, Ansaugkrümmerdichtung, Zündverteilerdichtung, vom Kühlmittelrohr alle Dichtungen, Ölentlüftungsschläuche und die Dichtung der unteren Ölwanne. Das meiste ist schon erledigt und ich hoffe das am Wochende der Rest auch soweit ist, daß ich den Sound wieder genießen kann, der hinten durch die Fox entweicht.
V8 mäßige Grüße
Markus
|
|
|
|
|
journeyman
|
|
journeyman
Hey Markus, DAS berechtigt zum verbalen Spucken... Ich wünsch Dir eine schöne Belohnungsfahrt mit anschließendem kühlen Bierchen oder so... Susanne
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
eifersüchtig??? dann müsst ihr beide gleichzeitig fahren
MFG EGGY
Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
|
|
|
|
|
journeyman
|
|
journeyman
Rekord sind 7 von 9 Schrauben abgerissen bei der Wapu... Jaja die V8 sind wie schöne Frauen.. ohne kleine Geschenke, Aufmerksamkeit und regelmäßige Beschäftigung werden sie zickig...
Audi, nur Echt mit Quattro
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Ich war mal etwas ungehalten, dann hatte der linke Kotflügel ne kleine Delle und die Arbeitsleuchte war defekt wegen akuter Mehrteiligkeit.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
|
|
|
|
|
journeyman
|
|
journeyman
... nein, das hatte da nichts mit fahren zu tun... Die Diva wurde eifersüchtig, weil da gerade nur am kleinen Bruder geschraubt wurde und an ihr in dem Moment keine Schrauben gelöst oder befestigt wurden. Als sie dann starten sollte, weil der kleine Bruder eine Probefahrt wollte, hat sie den Dienst verweigert...  Nach einer geöffneten Motorhaube und ein paar Strömerchen aus der Dose hat sie sich dann entschieden, wieder mit uns zu sprechen. Während der anschließenden Fahrt hat sie noch mal richtig Dampf abgelassen (andere nennen das geplatzter Kühlerschlauch)  und uns so auf ihre Weise bestraft. Danach hat sie Streicheleinheiten mit einem neuen Kühlerschlauch und diversem Werkzeug erhalten und schon war sie wieder glücklich und die Eifersucht wurde etwas eingedämmt. Jetzt wird brav möglichst zeitgleich oder in sehr dichtem Zeitabstand geschraubt, dann zickt sie auch nicht rum... jaja, Frauen können (müssen aber nicht!!) so sein... Susanne
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Rache is Blutwurst bzw. Kühlerschlauch oder wie war das?
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
|
|
|
|
|
journeyman
|