gibt es eine sichere Aussage darüber ob es beim Rechtslenker eine gespiegelte Version der Armlehne des Linkslenkers gibt? Ich benötige aus vielleicht unverständlichen Gründen eine Rechtslenker Armlehne. Ich wäre echt dankbar für eine SICHERE Aussage
Unsere Ösis müßten das doch Wissen... können nen Bild machen... oder einfach mal nach dem Thread guggen als die den Englischen V8 geholt haben.. da waren doch bilder dabei oder ?
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
ich weiß, dass der Wagen von Aga Kahn eine hat aber nur an der Beifahrerseite. Und die Aussage ist mir nicht so verlässlich? Hat den jemand UK/AUS/JPN Prospekte oder Unterlagen?
Wenn es darum geht, ein Fahrzeug mit so einer Armlehne auszustatten, dann wälze ich mein Übersee-Material inkl. Fahrberichte aus Neuseeland und AUS und dergleichen. Wenn's dir nur darum geht, dein Gestühl auf dem Foto zu komplettieren, mach' ich das nicht. Ganz einfach.
Aber du hast die Antwort eh schon von Kai. Und was Aga Khan in seinem Ding hatte, ist kein Maßstab - am dem Ding ist ja fast alles eine Sonderanfertigung.
wenn es eine spezielle Rechtslenker-MAL geben würde, hätte sie die Aga-Khan-Langversion wohl verbaut.
Ich gehe davon aus, dass es keine solche MAL gibt und daher das o.g. Fahrzeug die MAL auf der Beifahrerseite (also bei einem Linkslenker an der ganz normalen Position) verbaut hat!
wenn man sieht, was selbst in deutschen Audi-Prospekten der 90er alles "gephotoshopt" ist, dann würde ich reinen Prospektbildern sowieso nur sehr wenig Glauben schenken!