Hallo Roland,
Du "blickst" ja wunderbar durch und ich gebe Deinen Ausführungen auch gute Noten ,-)
NUR Du lebst wie wir alle in dieser Welt wo die Gier, Macht des reicheren und stärkeren, Egoismus, Unterdrückung, Ungerechtigkeit, Ungleichheit und andere Verhältnisse regieren :smirk: plus TV Verdummung for the masses (deshalb ja auch für jeden Sozialhilfeempfänger/Knasti ein Fernsehgerät - Brot und Spiele)
Ergo MUSS man in bestimmten Bereichen "mitspielen" wie irgendwann das Auto wechseln, brav seine Steuern direkt vom Lohnzettel an den Miststaat abführen lassen, keine Abwahlmöglichkeit der heutzutage überflüssigen Arbeitslosenversicherung (bekommt dann eh nur Sozialtarif), die Krankenkassenbeiträge kann man nicht selber ausgeben, Rentenversicherung eh der Superwitz ...
kurz um: ich bau den Euro 2 Satz ein, Eintrag, weniger Steuer und dann wird der Mist wieder abgeklemmt. Mein Chiptuning bleibt sowieso. Und ich habe mit dieser illegalen Einstellung keine Probleme. Und wenn ich ganz gut drauf bin dann kopiere ich vorher die Unterlagen mit einem guten Farbkopierer und nach Eintrag im ersten V8 gleich noch in einen zweiten eintragen usw.
Ich könnte da jetzt hunderte von Gründen aufzählen warum. Die Umweltkomponente hast Du schon angerissen :durchgeknallt: Ich sag nur noch. Ich schlag diesem Blutsaugerstaat wo es nur geht in die Fresse ...
und selbst mit diesem -öffentlichen- posting habe keine Probleme ;-) das einzigste was die blöden Bullen (von staatlichen Stellen animierte Wegelagerer und Beutelschneider) auf die Reihe bekommen ist, wenn man schon wirklích 15 Minuten ein Parkplatz im Wohngebiet sucht, sich dann für 3 Minuten ins Halteverbot stellt wo es echt nicht stört weil ich ein Strassenschild gesucht habe und war 2 Minuten aus der Sichtweite des Autos ja dann hast 15 euro Ticket mit 17.20-17.25 Uhr Tatzeit auf der Scheibe. DIESE falschen Hunde. Zu faul und zu dreist weil die eh immer durchkommen keine 5 Minuten für 30 Mark gewartet. 360 Mark Stundlohn ist zu wenig, da muss die Zeit für das ausfüllen des Zettels reichen ...
in diesem Sinne -mir reichts dicke-
und die Strassenlöcher werden auch immer geiler
Grüße Werner