Das mit den Boleros stimmt zu 100% Auf dem V8, dem V8L, dem S6 und dem Cabrio (Cashmere) sind 8x17 ET 35 Boleros, auf dem Cabrio Indigo sind 7x17 ET irgendwas Boleros.
Zusätzlich liegen noch 4-5 Sätze unaufbereitete Boleros rum....
diese sitze sind zwar sau bequem, aber schauen mal sowas von abartig aus. da lobe ich mir die normalen sportsitze in unserem... wobei ich mich manchmal frage, für wen die teile geschnitten wurden... platz ist da mangelware.
mit den gis hat man nach hinten noch weniger platz oder?
In Antwort auf: mit den gis hat man nach hinten noch weniger platz oder?
Ja, das ist richtig!
Die normalen Sportsitze bieten aber meiner Meinung nach zwischen den Wangen deutlich mehr Platz, als beispielsweise aktuelle Recaro-Modelle (z.B. Style). Dort ist es richtig eng! Aber trotzdem sehr bequem ...
naja aber ich vermisse den seitenhalt bei meinen 1,96 körpergröße. also auf der nordschleife wars damit schon am limit... wobei ich ned mal im s4 mit seinen recaros platz habe. manchmal ist es schon scheiße so groß zu sein
ne im b7. wobei ich wirklich in wenigen sitzen richtig platz habe... im aktuellen a6 mit normalsitzen gehts ganz gut, genau so wie im q7... nur bei sportsitzen habe ich noch nichts "passendes" gefunden.
ich finde vorallem die beinauflagen so witzlos... die gehen mir ned mal bis zur hälfte und meistens liegen die dann eh ned mehr auf weil ich mich mit den füßen sowieso schon abstütze :smirk: