naja... wenn ich ersthaft überlege welche andern Autos ich stehen lassen hab, dann ist das meist wohl nur, weil diese Fahrer nicht Gas gegeben haben... woran soll ich denn erkennen, dass ein anderer Vollgas gibt?
das einzige was zählt sind nunmal die 0-100 km/h bzw. 100-200 km/h Werte die man überall nachlesen kann... alles andere ist nur Gelaber... oder wieso hat denn der olle Panda 4x4 der dann hinter mir war auch zum Überholen angesetzt um den Lambo Gallardo auch noch zu überholen wie ich kurz zuvor?
also... ist dieser Thread Gelaber (was ja nicht falsch ist)... aber der einzige Grund für Gelaber wie "ey ich hab den und jenen platt gemacht" ist von mir aus gesehen nur um möchtegern krasse Karre fahrender zu sein... also um anzugeben... und wenn man mit seiner Karre nunmal einen andern "platt" macht nur aus dem Grund weil der andere nicht Gas gab, dann ist das Angeberei mit völlig falschem Ausgangspunkt.... würde man die selben Karre mit nem Fahrer antreffen der sich ein Rennen liefert ist man schnell abgetrocknet...