Andre ich meins auch nicht böse ;-)
ich weiß aber ich kenne mich mit dem V8 und all seinen kleinen und großen Feinheiten, Überraschungen und Änderungen besser aus. Weißt Du Andre, ich habe diesen Job mal bei Audi gelernt und bin KFZ-Mechaniker von Beruf (übe ich nur nicht mehr so aus), war in der Zeit tätig als der V8 rauskam, besitze im Augenblick fünf V8 (die verflossenen oder verkauften möchte ich nicht aufzählen) einige davon schon 6-7 Jahre (da hattest Du möglicherweise noch gar keinen Führerschein), repariere die Dinger selber oder ziehe manchmal einen guten Schrauber hinzu zur Hilfe (z.B. habe gerade den Schwingungsdämpferhalter selber in kurzer Zeit gefertigt - Spezialwerkzeug), besitze alle Prospekte, in einer Nebenstrasse von uns steht ab und an ein echter Classic Line V8, mein Spetzl hat einen 4.2 mit allen Extras 1/92 Doppelairbag, Rückbank elektrisch, ... und ausserdem die Türverkleidungen in echtem Glattleder, Himmel, A-B-C Säulen in Wildleder schwarzgrau ... hatte schon die Conolly mit dem Filzstoffhimmel (so einen habe ich noch rumliegen mit Sonnenblenden usw.), kenne die Wollcordausstattungen genauso wie die Teilleder Wollcord/Glattleder Kodiak und auch die diversen Velourausstattungen ... habe einen Laptop mit der Diagnosesoftware und Interface, alle technischen Unterlagen in Druck und auf CD und kenne alle Extras für den V8.
Aber eine rote Frontscheibe und Bremsleute im Kofferdeckel --> das möchte ich mehr als bezweifeln. Da war wieder ein Bastler am Werk m.M. nach.
Grüße Werner
P.S.: und das es schmale und dicke Einstellscheiben für´s Türeinstellen gibt weiß schon seit 1988 und wann man sich die Arbeit macht die auch herzunehmen auch

P.P.S.: der Feuerlöscher ist ein alter Hut. Haste einen Feuerlöscher bestellt dann hast auch eine Halterung am Fahrersitz bekommen ,-))