...hatte ich heute morgen, nachdem der V8 ne Woche gestanden hat.
Also hat mich ein gelber Huckepack genommen und erstmal zu Audi getragen.
Fing an mit stottern und Qualm, der irgendwie nicht blau aber auch nicht weiß war (liegt evtl. am LPG), dann lief er plötzlich wieder gut und Qualm war weg und dann fing es kurz danach wieder an.
Der gelbe meint, dass es wohl die Zylinderkopfdichtung ist, er meinte ein leichtes abpfeifen im Kühlwasserbehälter gesehen zu haben....toll, nachdem sich ja meine Wasserpumpe vor kurzem schon aufgelöst hatte. Beides im Rahmen einer Motorüberholung gewechselt worden.....
Naja, bis ich ne andere Diagnose habe gehe ich mal davon aus, dass es so ist. Nun die Frage: Wenn man die ZKD wechseln lässt, was sollte man in diesem Arbeitszug gleich mit machen um nach 1000 km nicht wieder dabei zu müssen?
Alternativdiagnosen sind auch gern gesehen! Euch erstmal einen schönen Tag!