Na ja....

ihr dürft Ruhig Biegen und ich halte es so wie auch die vernünfigen Werkstätten das auch machen. Wenn deine Werkstatt Meister dieses machen (oder alte Hasen) , zeigt mir nur das den Leuten nicht viel daran liegt.
Denn Korrekt wird das so gemacht wie ich es Erklärt hatte.
Ob dies Blechschloßer so machen kann ich nicht sagen, jende falls wenn ich das sehen würde das der jenige das bei meinem machen würde, gäbs Ärger

!
Dann Werner, wenn du schon hier über mich eine Vorgefertigte Meinung hast, behalte das dann bitte für dich !!
Ich halte mit deiner Meinung über dich auch zurück (ist jetzt nicht Böse gemeint)!
Dann du sagst ich weiß nicht viel, woher willst du dieses denn wissen? Du weist gar nicht woher ich meine Information
überall her beziehe!
Aber eins hat mir hier auch geziegt (und das ist nicht böse gemeint), das du auch nicht viel wissen tust. Denn würdest du nicht wieder auf das mir mitlerweile leidige Thema Austtatung ( um bei dein Argumen bei zu bleiben).
Wenn Leute ein " Standart V8" (wenn man dieses überhabt so sagen darf

) haben mag dieses ja gelten. Aber wie wir hier im Forum schon öfferts Festgestellt haben sind Farhzeuge Teil sehr unterschiedlich Ausgestattet und es gibt Fahrzeuge die nicht so im Katalog zu finden sind, weil einiges gesondert zu kaufen gabt ( Feuerlöscherhalter, Kofferraumklappe mit intigritem 3 Bremslicht,Rote Frondscheibe um nur einige Beispiele zu nennen) Denn hier halten sich einige an den Verkaufskatalogen fest die sie irgenwo Erhalten haben und schwören wie wild darauf.
Ich hoffe das jetzt die Leidigen Themen durch haben und nicht das Forum damit voll Müllen müßen
gruß Andre´
"PS" ich glaube nicht alles was man mir Erzählen und Fragen deshalb bei mehren Information Quellen nach...!