Hey Trixi!!!
Ich glaub da hast was falsch verstanden!!!!
Ich habe die W12ér nur von Autohaus zu Autohaus, von Werkstadt zu Autohaus oder von Werk Dresden nach Berlin und sonstewo hin gebracht.
Die Autos wahren nie für Privatpersonen quasi Kunden gedacht.
Denn das wahren ausschließlich Vorführwagen bzw Testwagen.
Du mußt wissen, dass die W12ér bzwV6ér nach 50000KM verschrottet wurden...traurig aber wahr!!!!Denn bei der Verschrottung wurden nach Fehler bei der Produktion gesucht die nach paar tausend Kilometer auftreten könnten."Somit können die Hersteller ein fast perfektes Auto verkaufen". Weil sonst würden vielzuviele Fahrzeuge zurück ins Werk gerufen werden. Wie gesagt es wahren nur Testwagen!!! Also habe ich dem Jeniegen der sich irgendwann mal einen Phaeton kaufen möchte einen Gefallen getan UND JEDEMENGE KOSTEN FÜR REPARATUREN ERSPART.... Ich denke mal,dass der V8 damals nicht richtig "gehackt" wurde ...
Übriegens: die Autos die wir ganz zum Anfang hatten, wo der Phaeton noch garnicht verkauft werden durfte, waren nicht abgeregelt. Und fuhren ca 315 Km/h (von Potsdam bis Magdeburg in 20Minuten) =>Unnormal!!!!!!!!

Jut, bis denne dann
PS: ich hoffe ich habe dich beruhigt!

Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat