Hey Mario

Es ist natürlich so fast alles schief gelaufen, was schief laufen kann.
Mir ist der Gaszug beim abbauen der Ansaugbrücke um die Ohren geflogen, daß Gestänge zum öffnen der Klappen ist rausgerutscht und zu guter letzt ist mir auch noch Dreck auf die Ventile gefallen.
Ich habe dann soetwas von kein Bock mehr gehabt, daß ich bei allen abgesagt habe.
Den Oliver hatte ich ne PM geschickt, um seine Adresse zu erfahren. Die Teile sollte er ja wie abgesprochen bekommen. Bis jetzt keine Antwort.
Der Frank Z. wollte mir ein Kühlwasserrohr mitbringen, da ich dem alten nicht mehr so ganz traute. Ihm hatte ich eine Mail geschrieben, daß wir es jetzt lieber postalisch machen solten.
Und dem Dieter, der ja noch immer die Spreitznieten bei mir liegen hat, dem schicke ich die Dinger jetzt zu.
Im laufe der Woche wird mein V8 wieder zusammengebaut. Alles was mir auseinandergeflogen war ist wieder zusammengesetzt. Abgebaute Teile sind gereinigt und im Kofferraum verstaut.
Und der Dreck auf den Ventilen?! Die werde ich nach anraten von einigen V8 Fahrern einfach wegsaugen. Aber WIE ohne Strom. Hehe
Ich war so frei und habe mir für 80 Flocken einen Leiseläufer Stromagregat gekauft. Strom vorhanden!!

V8 mäßige Grüße

Markus