Hab gestern mal mit dem netten Herren von Cargas telefoniert. Der Selbsteinbau ist möglich, die Anlage könnte ich mir bei ihm abholen. Wie die Ansaugbrücke modifiziert werden müßte, könnte er mir vor Ort zeigen. Nach dem Einbau wäre dann nur noch ein Besuch vor Ort zum einstellen der Kennlinien nötig. Die Prozedur ist wohl nicht ganz ohne, kann also nen Tag lang dauern. Der Preis für den 77Liter-Ersatzradmuldentank und aller benötigter Komponenten wäre ca. 2100 Euro. Mit zweitem 80l-Tank hinter der Rückbank ca. 2500 Euro. Also fast 160 Liter. Das sollte für nen paar Meter reichen

Sind da ja immernoch 80 Liter Super im Tank.
Ein Bekannter läßt sich das Ding von einer niederländischen Firma in seinen Dodge Ramcharger einbauen, da kostet die Geschichte so ca. 900 Euro. Allerdings ist das auch nen über 20 Jahre alter Vergaser-Blubber-V8, da ist die Technik nicht ganz so gewaltig wie beim Audi. Nur mal so zur Info...