|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399 |
Karroserie:
Rost an den Schwellern, vor allem im Bereich der Wagenheberaufnahmen Rost am Scheibenrahmen vorne und der A-Säule Rost am Kofferraum boden in den Mulden ilnks und rechts
Technik
Das ist ein KV (ohne Kat 136PS) oder JT (mit KAT 120PS)
Der KV ist vollkommen Macken frei!! Die Ansaugbrpcke zum Kopf auf Falschluft testen, die Düsen ebenfalls..
Beim JT könnte der MEngenteiler / Drucksteller (Grauerkasten am Mengenteiler) defekt sein
Getriebe
Der Kugelzapfen auf der Schaltwele ist manchmal ausgeschlagen, macht sich durch "Rührige" Schaltung bemerkbar
LAger der Querlenker sind oft ausgeschlagen, Traggelenke, Spurstangen hinten (sind entfallen, pasen aber auch vom Typ 89Q) Der Aggregate Träger Rostet gerne mal durch an den Schlecht sichtbaren stellen.
Frontblech könnte neben der Drehmomentstütze eingerissen sein, Zeugt von wilden Anfahrmanöver und ruppigem Fahrstil.
Die elektrik ist quasi Mängel frei!! Macht nie Theater
MFg
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert