Karroserie:

Rost an den Schwellern, vor allem im Bereich der Wagenheberaufnahmen
Rost am Scheibenrahmen vorne und der A-Säule
Rost am Kofferraum boden in den Mulden ilnks und rechts

Technik

Das ist ein KV (ohne Kat 136PS) oder JT (mit KAT 120PS)

Der KV ist vollkommen Macken frei!! Die Ansaugbrpcke zum Kopf auf Falschluft testen, die Düsen ebenfalls..

Beim JT könnte der MEngenteiler / Drucksteller (Grauerkasten am Mengenteiler) defekt sein

Getriebe

Der Kugelzapfen auf der Schaltwele ist manchmal ausgeschlagen, macht sich durch "Rührige" Schaltung bemerkbar

LAger der Querlenker sind oft ausgeschlagen, Traggelenke, Spurstangen hinten (sind entfallen, pasen aber auch vom Typ 89Q)
Der Aggregate Träger Rostet gerne mal durch an den Schlecht sichtbaren stellen.

Frontblech könnte neben der Drehmomentstütze eingerissen sein, Zeugt von wilden Anfahrmanöver und ruppigem Fahrstil.

Die elektrik ist quasi Mängel frei!! Macht nie Theater

MFg


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)