Morgen, gestern auf der heimfahrt von Marcus, fahre ich auf die A4 drauf, da fliegt an mir ein V8 vorbei, der war so schnell daß ich nur die anfangs Buchstaben sehen konnte TÜ(einer oder eine aus der Forum?)habe natürlich versucht zur folgen, was leider Fehl schlug,(viel Verkehr)was dem anderen V8 nichts ausmachte da alle brav die fahrspur frei machten, andere versuchten ihm zu folgen aber wie gesagt er flog zu schnell Gruß Alex
Mir sind vorgestern auch 2 V8 entgegen gekommen... einmal wars wohl Udo im Grünen... der hat aber RT und er andere war wohl der V Meister der beim Max-Moritz Autohaus in RT schafft...
Tübinger fallen mir jetzt mal auf anhieb auch keine ein..
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Ja ich wars ... Carsten sag der Motor braucht Drehzahl ... Schönen Tag wünscht Marco ... Wobei der 3,6 häufiger hin und her schaltet und bei zügiger Autobahnfahrt im E Programm verhungert ... da hilft nur umschalten auf S ... das ist beim 4,2 nur sehr selten nötig ...das etwas grössere Drehmoment mach sich doch bemerkbar ...
... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
ist doch ganz einfach. Der V8 verreckt bekanntlich im stehen mehr als im ständigen Betrieb, demzufolge je schneller er unterwegs ist und er die Zeitreisegeschwindigkeit erreicht hat geht nix kaputt. Bei dem V8 hätte man eigentlich das Gaspedal weglassen können. Ein Schalter hätte gereicht, Standgas/Vollgas, alles andere ist unnötiger firlefanz.
... wenn ich Zeit habe schick ich Dir ein Bild von Carstens Wagen ... nee ... für seine 350 000 km auf der Uhr ein feines Auto ... da kannste nichts sagen ...
Ich hab die Bilder vom V 8008 in der Schmiede, und da geh ich die nächsten 14 tage nicht mehr hin. Aber vieleicht leist Bastian Homburg den Thrad, der hat die Bilder gemachtz als er ihn dabei hatte. Konnte nich glauben das das mein V8 ist den er da fotografiert hat. Sensationelle Bilder.
lach ... tja ... dafür das der so im arsch ist ... läuft der gut die 800 bis 1000 km die Woche! ... ich hatte 4 tage eine nagelneuen Opel Insignia Sport mit 105 KW und 215 Reifen ... oh Gott ... hat mich von der Beschleunigung am meine Nissan Primera 2,0 D errinnert ... wie ein nasser Sack Kartoffeln ... klar bei 1,5 t Leergewicht sowenig Motor ... Sorry ... es gibt sicher Opel Fetischisten ... aber nee ... tz tz ... will ich nicht geschenkt haben ... ok wer drauf steht, kann sich ja dann vorher melden