Hi,
einiges wurde schon besprochen, aber interessant wäre zu erfahren, wie du die Schaftdichtungen gewechselt hast. Köpfe runter? Reingeschaut? Oder ohne zumindest die Ventile von der Ölkohle zu befreien mit Druckluft getauscht?
Roy hat recht: Kompression kann super sein und das Ding kann dennoch Öl verbrennen wie Hölle.
Der 3,6er gilt an sich als sehr robust - da hat Audi noch extra Fleisch draufgeworfen, damit auch ja nix passiert bei der V8-Martkteinführung. Anfälliger sind da schon "im Schnitt" die 4,2er, es gibt hier natürlich auch gegenteilige Erfahrungen (siehe Thomas Müller: 3,6er Ölsäufer).
Da es 3,6er Maschinen ja mehr oder minder geschenkt gibt, würde ich nicht lange herumfackeln und mir einen guten gebrauchten Block besorgen, wenn sich das Problem nicht einfach beheben lässt (eben durch korrekten VSD-Wechsel).
lG
Bastian