Schönen guten Abend,
nachdem ich vor habe in den nächsten Wochen / Monaten einen Audi V8 D11 4,2 zuzulegen und sicher auch auf das Fachwissen von diesem Forum und seiner Mitglieder zurückgreifen möchte, gehört sich in meinen Augen auch mal eine ordentliche Vorstellung
Kurz zu meiner Person:
Ich bin Stephan Wießmeyer, bin 34 Jahre alt, und werde so denke ich, vom alter zum Mittefeld zählen. Der Wohnsitz ist die schwäbische Alb nähe Ehingen Donau .... Beruflich war ich lange Zeit Selbstständig in der Transport Brache tätig, und werde mich ab September wieder in ein Angestellten Verhältnis begeben.
Meine Familie besteht aus meiner bessern Hälfte und unseren Zwillingen die in den nächsten Tagen Ihren 4 Geb.Tag feiern.
Meine Ausbildung habe ich mal als KFZ/NFZ sowie Flugzeug Lackierer abgeschlossen, durch mein großes Hobby AUDI Fahrzeuge (früher Opel, ja ich war jung und habe Fehler gemacht), und meinen Onkel KFZ Mechaniker Meister, denke ich habe ich bereits einiges an Wissen, bin als Kind schon immer in der Werkstatt von meinem Onkel gewesen.
Tja zum Thema Hobby: Dies ist aktuell unser A6 4B 2,5 TDI quattro, welcher schon ein großes Umbau Paket bekommen hat, was diverse Verbesserungen und Luxus usw.. umfasst.
Falls hierzu Fragen sind einfach stellen, mit dem 4B beschäftige ich mich nun schon fast 4 Jahre sehr Intensiv, was auch die Folge hat, das ich ein kleines Forum mit ein paar guten Freunde aktuell am Aufbauen bin, da ich nicht weiß ob ich einen Link einfügen darf, lasse ich das erst einmal bleiben, möchte nicht sofort wieder rausfliegen hier.
Tja unser Alltags Fahrzeug ist der A6, und der V8 soll dies auch für mich werden, da ich den kürzeren Arbeitsweg habe, allerdings muss ich hierzu noch eine Hürde nehmen, um wieder fahren zu dürfen.
Nein ich habe kein Punkte bekommen aufgrund von Alkohol oder Drogen.
In meinem Besitz sind auch schon einige Unterlagen von AUDI sowie ein VCDS von Ross-Tech, allerdings muss ich noch den Adapter, welcher für den D11 benötigt wird bestellen, und ein VAG Dash Com. Meine stärken liegen im Nachrüsten von Multi Media Sachen, DVBT, DVD, Navi und BT-FSE, sowie Bremsanlagen, natürlich helfe ich gerne wenn ich kann.
So, falls ihr noch Fragen habt oder ich irgendetwas vergessen habe, fragt ruhig.
In diesem Sinne.
Stephan
P.S. Ich habe schon einen V8 im Auge, in den ich mich Verliebt habe