ich weis Roy..........putzen und dann wohin mit dem Ölschlamm der rausgespült wird............? Hab ja keinen Ölabscheider bei mir im Carport oder in der Werkstatt! Kostet jetzt nicht die Welt und das alte wird auf Seite gelegt. Man weis ja nie!