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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Tachoausfall ist absolut nix spektakuläres... das wird jeder mal kriegen  Hau vorne oder oben drauf... oder such dir ne Buckelpiste und mach auf Röhrl... in beiden Fällen müsste der Zeiger wenigstens sporadisch wieder einen hoch kriegen... dies heisst dann für dich, KI zerlegen bis zur Tachoeinheit, alles nachlöten was so geht und am besten deine Augen auf Makroaufnahme einstellen und genau schaun ob du ne Lötstelle findest die nach rissig oder sonstwie nicht richtig verlötet aussieht wie z.B. "kalte Lötstelle" da sieht die Löststelle wie ein Tropfen Wasser auf ner öligen Fläche aus... das Lot hatte sich beim Löten nicht richtig mit dem Lötauge verbunden... manchmal ist auch ein Bauteil auf der kleinen Platine am Tacho kaputt... oder auch eins auf einer der andern grösseren Platinen... spätestens dann müsstest wohl zu nem Fachmann oder wieder das ganze (vielleicht auch bereits "kaputtes"? ) KI tauschen.... Wenn das alles nicht hilft, könnte es auch sein, dass gerade dein FahrgeschwindigkeitsSensor ins Jenseits übergetreten ist... dieser sitzt am Getriebe fahrerseitig beim Antriebswellenflansch nach hinten zeigend.... wie man den testet weiss ich grad gar nicht...
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