|
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
newbie
|
OP
newbie
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37 |
Hoffe jemand kann mir mal wieder helfen. Endlich nach nem halben Jahr Arbeit und ca. 7253 Euronen ist es soweit und mein V8 wartet auf den Typisierungstermin. Ein letztes Problem bleibt jedoch. Nach bereits erwähntem KI-Problemen mit Kühlwasser und Tankanzeige, wobei ich mich für den Tipp mit dem Spannungskonstanter recht herzlich bedanken möchte, hat der Fehlerteufel nun wieder zugeschlagen, also nun zum Problem: Habe damals nicht nur den Spannungskonstanter im KI getauscht, sondern gleich die gesamte Einheit. Ich weiß zwar dass das nicht so leicht ist, betreff zusammenpassen mit andren V8 Armaturen,allerdings meine Instrumente waren ja auch nicht mehr die Schönsten und probieren geht ja angeblich über studieren. Nun hab ich also mein KI vom 3,6 89er V8 gegen das eines 3,6 90er V8 getauscht und siehe da, alles, wirklich alles hat einwandfrei funktioniert, jedoch nicht lange, nach der Überstellungsfahrt von der Werkstatt nach zu Hause fiel plötzlich der Tacho im KI aus. Nun meine Frage: Kann das möglich sein dass doch irgendwas nicht passt, und er es sich erst nach 3 Tagen anders überlegt hat, oder hat wohl eher wieder ein andrer Fehlerteufel zugeschlagen ? Ich weiß Ferndiagnosen sind Scheiße, aber vielleicht hat ja jemand so ein ähnliches Problem schon mal gehabt !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert