Pfleger nennt man das. Und heut zu Tage ist teilweise ABI Vorraussetzzung, zumindest werden diese bevorzugt....das gute an dem Beruf ist, auf der einen Seite die Weiterbildungen, von denen gibt es nämlich reichliche Spezifikationen die man einschlagen kann, von daher stehen die Wege nach oben weit offen. Auf der anderen Seite steht natürlich fest, dass ich nie Arbeitslos werde, denn dieses Berufsfeld wird immer bestehen.
Allgemein ist das Berufsfeld nicht jeden sein Ding, jedoch als Fachkraft hat man eh nur noch mit medizinischen Sachen zu tun, geringfügig mit der Pflege.
Zuletzt bearbeitet von Benjamin K.; 05.08.201008:25.
Hab heute mal meine noch herumliegenden Felgen mit neuen Reifen montiert(gestern aufziehen lassen)....nunja, hübsch ist was anderes aber für die restlichen Monate in diesem jahr reicht es. Außerdem sind meine Gully's so dermaßen fertig, dass sogar die 13Jahre alten aufgezogenen Reifen besser dastanden.
Bei der Demontage ist mir aufgefallen das die Ufo's noch recht akzeptabel sind und die Manschetten doch nicht rissig waren....
Ps.: Ignoriert einfach den Rost am Koti und die abblätternde Beschichtung der "Stoßleisten".
Innenausstattung hinten....nicht lachen, was dort hängt ist mein Glücksbringer, welcher mich seit dem ersten Fahrzeug bekleidet. Immerhin lebe ich noch, also hat er bisher seine Aufgabe stets erfüllt.
danke für deinen Kommentar und dessen Mutzusprechung. Naja, der Lack ist schon ganz schön fertig, aber das bekommen wir schon irgendwie, wieder hin. Vorallem weil wir die gleiche Farben auf unserem 8er haben. Die müssen erhalten bleiben.
Aber trotz alledem, es ist mein Wagen und ich muss ja zufrieden sein, nicht andere.