Schönen guten Abend,

nachdem ich mir vor ein paar Tagen einen Audi V8 D11 3.6 zugelegt habe und bestimmt noch öfters auf Hintergrundwissen als auch fachmännischen Rat zurückgreifen muss, hab ich mich mal in eure gesellige Runde gesellt.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin Benjamin Kropp, bin 22Jahre jung und so sicher einer der jüngeren Generation in diesem Forum, oder allgemein der V8 Fahrer, komme aus Thüringen in der Nähe von Erfurt....Beruflich bin ich als examinierte Fachkraft in der Altenpflege zugegen, was mir doch recht viel Spaß bereitet und noch weitere vielseitige Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung bietet....außerdem stimmt die Bezahlung.

Ich selbst bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf, wobei meine Ausübung speziell auf der Fahrzeugfotografie jeglicher Art liegt.....

Desweiteren besitze ich noch einen Aud 100 Typ 44 2.2 Turbo, welcher mir derweil als Alltagsfahrzeug dient.....vorher bin mehrfach Audi 80 Besitzer/Fahrer gewesen.

Musikalisch kann ich mich wohl am meisten mit Rock/Punk und Old School Hip Hop(80-90Jahre) identifizieren.

So, fals ihr noch Fragen habt oder ich irgendetwas vergessen habe, fragt ruhig.

In diesem Sinne, mit freundlichen Grüßen Benjamin.

Zuletzt bearbeitet von Benjamin K.; 31.07.2010 10:59.

_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2