Hi Kai,
da muß ich dir Recht geben !

Wenn ich Texte ohne Satzzeichen und keine oder willkürlich gesetzen Großbuchstaben lese und nicht gleich verstehe,ignoriere ich den Thread komplett !
Ebenso,wenn wieder jemand nicht die Anmelderegeln gelesen hat (z.B.Jens der Küchenjung o.ä.),die werden niemals eine Antwort bekommen.Öffentlich drauf hinweisen darf man ja schon nicht mehr ohne gleich als "Ketzer" hingestellt zu werden,also gibts alternativ eben keine Antworten.
Egal sind kleinere Rechtschreibfehler,vertipper usw.,das passiert jedem !!

Der Grund,weshalb die "altgedienten" nicht antworten ist evtl., das es ständig jemand besser weiß (siehe Thread "Schiebedachdichtung) und nicht auf die gutgemeinten Tips hört oder die Threads einfach zu persönlich werden (siehe Klaus G.) und völlig am Thema vorbei gehen.O.K. Spaß muß sein,aber grundsätzlich wollen wir doch unbeantwortete Fragen klären und anderen helfen ,...oder nicht ?

Der Ton hier ist schon O.K.,die meisten kennen sich sowieso von Treffen und wissen meist,wie man den anderen anspricht und was er vertragen kann !

Außerdem sind die meisten Probleme hier schon irgendwo niedergeschrieben,SOVIEL Neues gibts da nicht mehr !

Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !