Burout Syndrom, wasn dat, was zu Essen? Das waren so meine Sprüche wenn jemand davon erzählt hat. Jetzt lach ich nicht mehr. Ich hab mir Wochen lang Gedanken gemacht den Laden zu schließen, Bewerbungen zu schreiben und irgendwo geregelte 40 Stunden zu arbeiten, und mir war scheißegal wo. Ich hab das in irgend nem Thread hier erwähnt und erst mal ca 20 Mails erhalten.
Die Bewerbungen waren gedanklich eigentlich schon niedergelegt bis ich morgens vorm Spiegel stand und mich selber gefragt habe " biste noch ganz dicht, andere machen zu weil sie kein Geschäft haben, du willst zumachen weil du zu viel hast". Also hab ich beschlossen weiter zu machen, allerdings keine 90 Stunden Wochen mehr. Samstags nur noch wenns brennt und wenn in der Halle 38 Grad sind geb ich mir Hitzefrei.
Ein Danke ma an die, die mir in den letzten Wochen die Zeit gegeben haben die ich gebraucht habe und auch an die Leuds die mir tatkräftig und moralisch unter die Arme gegriffen haben. Da erkennt man erst wie wichtig Familie und Freunde wirklich sind.

Und jetzt ist aus geburnoutet

Es geht weiter......................................................................