Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 2 von 2 1 2
#258145 29.07.2010 04:46
addict
addict
.... also ich habe damals mit meiner 1 Mann Elektrofirma gemacht das ich das Glück hatte einen guten Elektriker für morgens 3 bis 4 Stunden zu finden ...

das war für mich finaniziell nicht attreaktiv, es hat geholfen, die Arbeitsspitzen abzubauen und so auch mal Service spitzen abzudecken ...

und ich bin ein lebendes beispiel, das der gute service bei carsten zu neuen Kunden fürt ...

... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Na ich hab auf einiges nen anderen Blickwinkel... und Stammtischniveau ist halt auch manche Vortrag vom Ton her.

Im ersten Moment sieht vieles Plausibel aus... aber wenn man es hinterfragt ist es dann doch etwas anderes...

Bestes Beispiel ist hier das Thema Beamte... mit ihnen wollen viele nicht.. aber ohne sie gehts auch nicht wirklich! Wenn man dann den ehrlichen Vergleich macht... steht der Beamte gar nicht so schlecht da.

Wir vergleichen ja auch nicht nen Dacia Logan mit dem V8 oder ?

Aber zurück zum Thema... ich denke Carsten wird schon einen Weg finden... und ohne Unterstützung ist er sicher nicht!

Schlussendlich ist es aber seine Entscheidung... sein Leben das er gestalten muss...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Ob das bei Carstens Figur das richtige weiß ich nicht... aber körperliche Betätigung anderer Art als üblich bringt schon was...

Bei mir isses American Football... gesundheitlich gesehen sollte ichs wegen ner komischen Erkrankung eher lassen... aber im großen und ganzen tut es gut den Frust und die noch vorhandene Energie mal richtig raus zu lassen...

Lustig ist dann wenn die Gegner kommen ... und statt zu meckern sich Bedanken das es mal richtig hart gerumpelt hat

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Naja.. Beamte wirds auch weiter geben... bei uns wars früher so... man wurde regelrecht gezwungen...

Einer der wenigen der diesem Druck standgehalten hatte war ich... weil Beamter zu sein nicht meinem Wesen entspricht...

War mans mal... ist mans heute noch... wenn man nicht gerade goldene Löffel geklaut hat...

Frank

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

der lebensmittel Liebende meint der Betriebsrat häts besser.. und wenn er den anderen Job machen müßte würd er auch jammern.

Mach DUUU für einen Tag MEINEN Job !!!!

#258150 29.07.2010 08:46
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Gern... und dann ?

Du hast dir den rausgesucht... also Jammer auch nicht.. oder wirf ihn hin.. und gut is...

Ich könnt jetzt auch sagen mach... mal nach was ich die letzten 20 Jahre gemacht hab... und du würdest in 90 % aller Fälle dran scheitern... Beruflich... Sportlich... oder auch bei meiner Kleintierzucht...

Frank

#258151 31.07.2010 11:56
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ich würd die Buchhaltung machen lassen.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das Rechnung schreiben (eins meiner Lieblingsgeschäfte ) Geldeingänge kontrollieren und abheften bleibt nicht aus, den Rest macht die Steuerberaterin, ohne einen solchen man heut zu Tage eh aufgeschmissen wäre.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Sportlich ??? Lass stecken.....American Football is nicht mein Ding; bin ja nicht ganz so massiv wie du

Beruflich ???? Nene.....Büro ist nix für mich...brauche Action !!!

Kleintierzucht ???? Ich will mir ne Ameisenfarm anschaffen

Geht doch !!!!!!

#258154 31.07.2010 06:44
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ahh ok

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert