Grüße euch.

Habe auch an einem Kundenfahrzeug das elidige Problem der leeren Batterie. Es ist ein 93er 4,2 mit Schaltgetriebe. Momentan hab ich einen Ruhestrom von 0,150mA. Wenn man die Sicherung fürs KI zieht wirds so wie es sein sollte. Luftpumpe für ZV hab i auch schon mal abgezogen, es hat sich aber nix geändert. Das KI hat hinten die Platine mit 2 Relais. Ich habe auch schon das kommplette KI gegen ein anderes ausgetauscht ohne Erfolg. Wenn ich den schwarzen Stecker am KI ziehe hab i ein Ruhestrom von 0,03mA. Wenn ich den gelben Stecker ziehe habe ich einen Ruhestrom von ca. 0,07mA.
Durch andere Themen hier habe ich mich schon durchgelesen, aber sie zeigen mir leider keine Lösung zum Problem :-(
Hab ihr für mich Tipps wie ich weiter suchen kann? Reperaturleitpfaden ist vorhanden.

Danke im voraus für eure Ratschläge.

Zuletzt bearbeitet von andre stockmann; 24.07.2010 07:33.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.