|
|
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959 |
Wie bekomme ich den Zigarettenanzünder aus der Befestigung raus? Habe mir einen neuen Knopf bestellt, kam natürlich der ganze Satz. Egal dachte ich, steck ich einfach den Knopf rein und gut. Nur passt der nicht in den alten Anzünder. Der neue Knopf wackelt drin rum, ist kleiner im Durchmesser. Also muß ich alles tauschen. Muß ich etwa dafür diese Kardantunnelverkleidung komplett entfernen oder bekommt man den auch von oben ausgebaut?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,534 Likes: 13
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,534 Likes: 13 |
Hallo, spontan würde sich sagen, der Mitteltunnel muss raus. Bzgl. der Schraubverbindungen ist das auch nicht kompliziert, nur die Handbremsverkleidung ist ein wenig "tricky"! Zwei Möglichkeiten: Geduld oder Gewalt!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959 |
das hab ich schon bei meinem Kombi hinter mir.........das ist auch so eine gute Konstruktion diese Verkleidung des Handbremshebels..........
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959 |
So, wollte nur Vollzug melden.....die Konsole muß raus um die Steckdose, die nur mit zwei Haltenasen gehalten wird, rauszudrücken......es war aber auch die Beleuchtung an der Steckdose umzubauen. Was ne Aktion, aber es hat geklappt.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert