|
|
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959 |
das hab ich schon bei meinem Kombi hinter mir.........das ist auch so eine gute Konstruktion diese Verkleidung des Handbremshebels..........
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert