|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,534 Likes: 13
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,534 Likes: 13 |
Hallo, spontan würde sich sagen, der Mitteltunnel muss raus. Bzgl. der Schraubverbindungen ist das auch nicht kompliziert, nur die Handbremsverkleidung ist ein wenig "tricky"! Zwei Möglichkeiten: Geduld oder Gewalt!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert