Hallo,

spontan würde sich sagen, der Mitteltunnel muss raus. Bzgl. der Schraubverbindungen ist das auch nicht kompliziert, nur die Handbremsverkleidung ist ein wenig "tricky"!

Zwei Möglichkeiten: Geduld oder Gewalt!


--- Gruß aus Bocholt Kai