|
|
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959 |
Wie bekomme ich den Zigarettenanzünder aus der Befestigung raus? Habe mir einen neuen Knopf bestellt, kam natürlich der ganze Satz. Egal dachte ich, steck ich einfach den Knopf rein und gut. Nur passt der nicht in den alten Anzünder. Der neue Knopf wackelt drin rum, ist kleiner im Durchmesser. Also muß ich alles tauschen. Muß ich etwa dafür diese Kardantunnelverkleidung komplett entfernen oder bekommt man den auch von oben ausgebaut?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert